Erste feierliche Zeugnisübergabe am Standort Friesack

Am Freitag, den 17.05.2019, wurden in der Mensa die ersten Abschlusszeugnisse an die erfolgreichen Absolventen des schulischen Ausbildungsteils zum Straßenwärter, Baugeräteführer, Rohrleitungs-, Kanal-, Straßen- sowie Spezialtiefbauer überreicht. Die fachpraktische Prüfung folgt in Kürze. Der Schulleiter, Herr Vierjahn, verabschiedete unsere nunmehr ehemaligen Schüler mit einer festlichen Rede und den besten Wünschen für die Zukunft. Diesen Wünschen schließt sich das Kollegium sowie die Leitung der beiden Abteilungen 2 und 3 gerne an.

Die Abgebildeten wurden für ihre besonderen Leistungen u.a. mit Gutscheinen, und Stiftesets des OSZ geehrt.

Die erfolgreichen Absolventen der RKB16a

Die fertigen Prüflinge der STB16a sowie der SPT16a

Auch Kollegen erhielten für ihre gute Arbeit Anerkennung

Die erfolgreichen Abgänger aus der STW16a mit ihrer Klassenleiterin, Frau Vierjahn

Die angehenden Baugeräteführer der BGF16a

U. Tiarks (Stellv. Schulleiter)